Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Herbert Knaup ist ein deutscher Schauspieler. Er wurde am 23. März 1956 in Sonthofen, Landkreis Oberallgäu, geboren. Herbert Knaup machte die Mittlere Reife, ging zum Wehrdienst und besuchte anschließend die renommierte Otto-Falckenberg Schauspielschule. Nach seiner Ausbildung absolvierte er ein einjähriges Praktikum an den Münchner Kammerspielen. Er ist Mitinitiator des im April 2006 gegründeten Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler. Herbert Knaup ist aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen bekannt, u. a. Das Leben der Anderen, Jerry Cotton, Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis. Herbert Knaup ist Vater eines Sohnes. Von 1993 bis 2001 lebte Knaup mit der Schauspielerin Natalia Wörner zusammen. Seit 2006 ist er mit Christiane Lehrmann verheiratet und lebt in Berlin.